Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: MTG-2
Einsatzort: Buchholzstraße

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Vechta wurde eine Person schwer verletzt. Gegen 14.30 Uhr befuhr ein 20-Jähriger aus Emstek mit seinem Pkw die Karl-Friedrich-Benz-Straße in Richtung Kopernikusstraße. An der Kreuzung zur Buchholzstraße übersah er den von rechts kommenden Pkw eines 44-Jährigen aus Vechta. Beide stießen mit ihren Fahrzeugen im Kreuzungsbereich zusammen. Der 44-Jährige wurde in seinem Pkw eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Vechta mussten den Mann aus seinem Pkw befreien. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde der 44-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Der 20-jährige Emsteker erlitt leichte Verletzungen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.

Text: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Bilder: Feuerwehr Vechta, Jan – Arthur Müller