Verkehrsunfall

Datum: 28. November 2013 um 21:04 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger (FME)
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: MTG-2
Einsatzort: Ravensberger Straße
Mannschaftsstärke: 23
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Vechta wurden drei Personen verletzt. Gegen 21.05 Uhr wollte eine 78-Jährige aus Vechta mit ihrem Pkw von der Füchteler Straße kommend die bevorrechtigte Ravensberger Straße überqueren. Dabei prallte sie mit dem Pkw eines 19-Jährigen aus Lutten zusammen, der die Ravensberger Straße in Richtung Windallee befuhr. Die 78-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Der 19-Jährige und seine 17-jährige Beifahrerin aus Vechta wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Bericht: Pressestelle der Polizeiinspektion  Cloppenburg / Vechta

Bilder: Feuerwehr Vechta