Verkehrsunfall

Datum: 13. Oktober 2012 um 21:31 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger (FME)
Dauer: 44 Minuten
Einsatzart: TH
Einsatzort: Diepholer Straße
Mannschaftsstärke: 22
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am frühen Samstagabend kollidierten zwei PKW´s an der Diepholzer Straße / Ecke Lohner Straße. Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Insassen verletzt. Glücklicherweise war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Die Erstversorgung der Verletzten hat der Rettungsdienst der Malteser übernommen. Zur weiteren Versorgung wurden sie in das St. Marienhospital Vechta gefahren. Die Feuerwehr Vechta hat die auslaufenden Betriebsstoffe abgestreut und die Stromversorgung der PKW´s getrennt. Die Ermittlungen zur Unfallsurache wurden von der Polizei Vechta aufgenommen.

Weitere Informationen:

Roh-Pressefotografie