Aktuelles 2020Jugendfeuerwehr

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Heute traf sich die Führung der Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr Vechta zusammen mit Jugendfeuerwehrwart Tim Weustermann aus Langförden.

Grund für das Treffen war eine Geschenkübergabe. Tim Weustermann gratulierte im Namen der Feuerwehr & Jugendfeuerwehr Langförden zum 50-jährigen Bestehen der JF-Vechta und freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit zwischen den Jugendwehren.

Auch die Stadt Vechta gratulierte der Wehr zum Jubiläum.
Mit einem Schild für die Jugendfeuerwehr wünschte die Stadt der Jugendfeuerwehr alles Gute und erklärte noch einmal wie wichtig die Jugendarbeit bei der Feuerwehr sei.

Stadtbrandmeister Jan-Arthur Müller, Ortsbrandmeister Christian Heitmann, Stadtjugendfeuerwehrwart Alexander Helmke und Jugendfeuerwehrwart Nils Triphaus bedanken sich bei der Stadt Vechta und der Feuerwehr Langförden für die überreichten Geschenke und ausgesprochenen Glückwünsche.

Im Anschluss übergab der Jugendfeuerwehrwart die Geschenke an die Jugendführung bestehend aus Arndt, Johann und Linus.

Jugendfeuerwehrwart Nils Triphaus nimmt Glückwünsche und Geschenke entgegen