Aktuelles 2019

Bürgermeister Helmut Gels

Vergangenen Dienstag fanden sich die Kameraden der Feuerwehr Langförden und Vechta im Feuerwehrhaus ein und folgten somit einer Einladung des bald aus dem Amt scheidenden Bürgermeisters Helmut Gels.

Im Rahmen eines gemütlichen Zusammenseins war es ihm wichtig, sich persönlich bei den Kameraden der Stadt Vechta zu verabschieden.

In seiner kurzweiligen Abschiedsrede bedankte er sich für das hohe Engagement und ständige Einsatzbereitschaft.

Der Stadtbrandmeister Jan Arthur Müller bedankte sich stellvertretend für alle Mitglieder beider Feuerwehren für die gute und zielgerichtete Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister.
Bereits während seiner Amtszeit als Stadtdirektor wurde Helmut Gels zum Ehrenmitglied der Feuerwehr ernannt und bleibt somit weiterhin ein gern gesehener Gast in unseren Reihen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und dem großen Interesse an Ihrer Feuerwehr, Helmut Gels.

( dp )
Foto: rohonline