Aktuelles 2019

FF-Vechta im Feuerwehr Magazin

Die Feuerwehr Vechta ist in der Maiausgabe 5/2019 des Feuerwehr-Magazins gleich zwei mal zu finden. Das Feuerwehr-Magazin ist mit großem Abstand das auflagen- und reichweitenstärkste Magazin in seinem Markt. 

Ein Thema ist unser neuer Rüstwagen-Logistik, der im Mai in den Dienst gestellt wurde. Ein umfangreicher Beitrag ist im Heft zu finden mit allen Informationen über das Fahrzeug und deren Beschaffung. Mit dem neuen Fahrzeug haben wir es sogar auf die Titelseite der Ausgabe geschafft.

Ein weiteres Thema ist in der Rubrik ”Aus den Feuerwehren” zu finden. Hier geht es um das neue Feuerwehrhaus, welches im September eingeweiht wurde. 

Das Heft ist als Zeitschrift im Handel oder zum Download erhältlich. Kaufen könnt ihr euch die Zeitschrift auf der Seite des Feuerwehr-Magazins oder ab dem 30. April im Sortiment eures Kiosks oder eurer Tankstelle in der Nähe.

Hier geht es zur Maiausgabe vom Feuerwehr-Magazin (5/2019):
https://www.feuerwehrmagazin.de/sh…/feuerwehr-magazin-5-2019

Bericht über das Feuerwehrhaus auch Online auf der Homepage des Magazins:

https://www.feuerwehrmagazin.de/nachrichten/news/das-haus-mit-dem-eingemauerten-feuerwehrfahrzeug-89495?fbclid=IwAR1g1AHEl9Fh-mIvHMe2qscsEJKPbfiTu3xakzJFW8oc4uzogI4aLZp-D6M

(kt)