Aktuelles 2019

TV-Team zu Gast bei der Feuerwehr

Heute Nachmittag besuchte uns ein Kamerateam des NDR.

Die Neuauflage unseres neuen Brandschutzerziehungsfilm hat sich offensichtlich rumgesprochen und sorgt nun auch immer mehr für ein mediales Interesse.

Gerade die Tatsache, dass bereits die erste Auflage aus dem Jahr 2001 weit über 1000 mal verkauft worden ist und dabei sogar in der englischen Sprache in Ländern wie den USA oder England zum Einsatz kommt, lässt natürlich die Frage offen, ob auch die Neuauflage ein so großer Erfolg wird. Diese Fragen wurden von der Redakteurin vom NDR gestellt und von den Kameraden beantwortet.

Morgen um 19:30 Uhr könnt ihr den kleinen Beitrag über uns bei Hallo Niedersachsen auf dem Norddeutschen Rundfunk sehen.

Wer schon vorher den ganzen Brandschutzerziehungsfilm sehen möchte, hat um 14 Uhr die kostenlose Möglichkeit im Schauburg Cineworld Vechta.

(dp)