Aktuelles 2018

Kurzfilm zum Weihnachtsfest

Heute, am letzten Tag unseres Feuerwehr Adventskalenders, stellen wir euch ein Video vor, welches von den Kameraden der Feuerwehr Vechta in Eigenarbeit gedreht und geschnitten wurde. 

Die Weihnachtszeit birgt immer wieder zusätzliche Gefahren, die Einsätze für die Feuerwehr verursachen. Durch defekte Lichterketten, Adventskränzen oder Kerzen am Weihnachtsbaum kommt es immer wieder zu Bränden. 
Bei dem Einsatz im Video stand allerdings das ganze Weihnachtsfest auf dem Spiel. Aber durch das schnelle Eingreifen der HLF-Besatzung konnte das Fest noch gerettet werden. 😉

Aber bevor wir den Adventskalender 2018 schließen, möchten wir nocheinmal Danke sagen !

Danke an die mitwirkenden Kameraden, die sich mehrere Stunden Zeit genommen haben, um dieses Projekt zu Realisieren. Ausserdem möchten wir der Familie Warnking danken, die uns ihr Haus als Set zur Verfügung stellten. 

Aber auch euch, unseren Facebook-Fans, möchten wir Danken !
Das Interesse an den diesjährigen Feuerwehr-Adventskalender war unglaublich. Mit den Beiträgen konnten wir 346.528 Personen erreichen. Ein Zahl, die mal wieder alles erwartende übertroffen hat ! 
DANKE! 

Viel Spaß beim Video !

Menü