Aktuelles 2018

Foto-Gewinnspiel Tag der offenen Tür

Etwas über zwei Wochen ist der Tag der offenen Tür nun her und heute möchten wir die Gewinner des Foto-Gewinnspiels veröffentlichen.
 
Zu gewinnen gab es einen eigenen Nachmittag bei der Feuerwehr mit exklusiver Führung durch das Feuerwehrhaus und Vorstellung der Fahrzeuge, Fahrt in einem Feuerwehrauto, eine kleine Einsatzübung sowie die Vorstellung unseres neuen Brandschutzerziehungsfilms.
 
Über 180 Kinder haben an dem Wettbewerb teilgenommen und natürlich waren alle Bilder klasse !
Daher ist es uns auch alles andere als leicht gefallen die 20 “besten” Bilder auszusuchen – das ein oder andere mal hat auch das Los entschieden.
 
Die Gewinner haben nun 4 Wochen Zeit sich bei uns per Mail unter info@feuerwehr-vechta.de oder direkt über Facebook als Private Nachricht zu melden.
 
Ihr erkennt eines der Kinder ? Dann informiert oder markiert sie oder ihre Eltern !
 
Vielen Dank an alle für die Teilnahme !
 
( dp )
Menü