Aktuelles 2018

Erfolgreich auf Facebook unterwegs

5.000 mal Danke

Nachdem wir vergangenen Mittwoch den Kurzfilm unseres neuen Rüstwagen-Logistik auf Facebook veröffentlicht haben, sind die Zahlen auf unserer Facebook-Seite regelrecht durch die Decke gegangen.

Über 130.000 erreichte Personen hätten selbst wir uns nicht vorstellen können.

Durch die zahlreichen Reaktionen auf das Video ist uns dabei fast nicht aufgefallen, dass auch die „Gefällt mir“ Angaben nochmals stark gestiegen sind und wir die 5.000er Marke geknackt haben.

An dieser Stelle möchten wir uns daher herzlich für die Reaktionen auf den veröffentlichten Kurzfilm, aber vor allem für das entgegenbrachte Interesse für unserer Feuerwehr bedanken.

Wir versuchen euch stets mit aktuellen Infos über das Einsatzgeschehen und das Geschehen in der Feuerwehr Vechta auf dem laufenden zu halten und haben auch für die nahe Zukunft einige Projekte geplant – ihr dürft also gespannt sein.

(kt/dp)