Aktuelles 2018

Einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Ein interessantes und einsatzreiches Jahr geht zu Ende.
Neben den 241 Einsätzen arbeiteten die Kameraden auch zahlreiche Brandsicherheitswachen ab. Zu den größten Brandwachen gehören die Wachen auf dem Stoppelmarkt und die Sicherheitswache auf dem Tante Mia tanzt Electro Festival.
Wir freuen uns auf das Jahr 2018, denn es wird im nächsten Jahr viel passieren.
Neben einer nagelneuen Homepage werden wir auch unseren neuen Rüstwagen-Logistik präsentieren. Dieser soll voraussichtlich im März in Vechta eintreffen. Aber auch der Umzug ins neue Feuerwehrhaus wird ein Highlight im Jahr 2018.

Wir bedanken für jeden einzelnen Like für jeden Kommentar und für das durchweg positive Feedback von allen Facebooknutzern.
Wir bemühen uns hier guten und interessanten Content hochladen zu können.

Die freiwillige Feuerwehr der Stadt Vechta wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr 2018.

(kt)