Get Adobe Flash player


FFV Intern

 

Wir auf Facebook
 

Webcam
 

Einsatzplan für Firmen
  Formular-Download
 

Suche




 

Besucher seit 01.01.2018
 

Feuerwehr feiert Richtfest - 13.10.2017

Am Freitagabend feierten die Kameraden der Feuerwehr Vechta zusammen mit Vertretern aus der Politik, den Bauarbeitern und Bauherren sowie Vertretern des Architekturbüros Geising+Böker das Richtfest im neuen Feuerwehrhaus.
Neben dem Anbringen des Kranzes auf dem Dach, gehörte zum offiziellen Teil auch die Grundsteinlegung. Nach der Grundsteinlegung nahmen alle Gäste Platz in der neuen Umkleide der Feuerwehrkameraden. Hier wurde nach drei kurzen Reden vom Bürgermeister, dem Architekten und dem Stadtbrandmeister das Buffet eröffnet.
Bei einem Rundgang durch das neue Feuerwehrhaus hatten die Gäste und Kameraden die Möglichkeit alle Räume des neuen Gebäudes zu begehen.

Wir blicken mit großer Vorfreude in die Zukunft. Denn schon im Sommer 2018 soll das neue Feuerwehrhaus von der Feuerwehr Vechta bezogen und eingeweiht werden.
Natürlich wird es bis dahin hier auf Facebook regelmäßig Updates zum Innenausbau geben.

 


Feuerwehr-Lehrfilme
 

Einsätze
  Aktuelle Einsätze 2018
 

125 Jahre FF Vechta
Pfingstzeltlager 2014
 

Jugendfeuerwehr Vechta
Rom 2014