Get Adobe Flash player


FFV Intern

 

Wir auf Facebook
 

Webcam
 

Einsatzplan für Firmen
  Formular-Download
 

Suche




 

Besucher seit 01.01.2017
 

Christian Wichmann Verabschiedet

Christian Wichmann wurde aus dem Amt des stellv. Ortsbrandmeister verabschiedet.

Mit Ablauf dieser Woche endet die 12 -jährige Amtszeit des stellvertretenden Ortsbrandmeisters Christian Wichmann.
In einer kleinen Feierstunde im Rathaus Vechta würdigte der Bürgermeister Helmut Gels die tadellose Führungsarbeit von Christian Wichmann.

Ehrenzeichen für 40 Jahre Mitgliedschaft, die Verdienstmedaille in Silber des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes, 18 Lehrgänge an den Landesfeuerwehrschulen, 26 Jahre Ortskommando, 24 Jahre Stadtkommando und viel Engagement im Ausbildung - und Einsatzdienst zeichnen den Oberbrandmeister aus. Seine Aussagen, Ideen, Fachkompetenzen  und seine Führungsqualitäten wurden von den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Vechta sehr geschätzt.

Gleichzeitig hat der Bürgermeister Helmut Gels nach Einstimmigen Beschluss des Stadtrates Michael Ahrling zum neuen stellv. Ortsbrandmeister ernannt.

 

 

 

 


 


Feuerwehr-Lehrfilme
 

Einsätze
  Aktuelle Einsätze 2017
 

125 Jahre FF Vechta
Pfingstzeltlager 2014
 

Jugendfeuerwehr Vechta
Rom 2014