Get Adobe Flash player


FFV Intern

 

Wir auf Facebook
 

Webcam
 

Einsatzplan für Firmen
  Formular-Download
 

Suche




 

Besucher seit 01.01.2017
 

Verkehrsunfall, Tonnenmoor - 25.11.2014

Verkehrsunfall eingeklemmte Person lautete die Alarmmeldung, als am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr die Feuerwehr Vechta zu einem Verkehrsunfall alarmiert wurde. Ein 18-jähriger PKW Fahrer war aus ungeklärter Ursache auf den Grünstreifen einer Wallanlage geraten und hatte sich dabei mit seinem Fahrzeug überschlagen. Ein zufällig an der Einsatzstelle vorbeifahrender Rettungswagen der Malteser konnte jedoch noch vor Eintreffen der Feuerwehr den 18-jährigen Fahrer leicht verletzt aus seinem Fahrzeug befreien. So mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Vechta nicht mehr aktiv werden, halfen noch kurz dem Rettungsdienst bei der weiteren Versorgung und konnten nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS
Highslide JS Highslide JS Highslide JS

Feuerwehr-Lehrfilme
 

Einsätze
  Aktuelle Einsätze 2017
 

125 Jahre FF Vechta
Pfingstzeltlager 2014
 

Jugendfeuerwehr Vechta
Rom 2014